• Jobs Job bei Getzner Textil Weberei GmbH

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) Textiltechnik Weberei

Getzner Textil Weberei GmbH

Gera

Gera

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) Textiltechnik Weberei Getzner Textil Weberei GmbH Gera Bedienen und Kontrollieren der Webautomaten in einer Maschinengruppe; Beheben von Kett- und Schussfadenbrüchen; Wechsel der Schussspulen; Dateneingabe (BDE); Qualitätsüberwachung.

International Nachgefragte Dessins Inno­vative Stoffe Für Die Unter­schiedlichsten Anwendungen Und Eine Nach­haltige Produktion - Seit Fast 200 Jahren Vertrauen Unter­nehmen Weltweit Auf Hoch­wertige Stoffe Von Vor Dem Hinter­grund Der Sehr Positiven Umsatz­ent­wicklung In Den Letzten Jahren Hat Die Gmbh Gera In Einen Neuen Produktions­standort Investiert Mit Unserem Hoch­modernen Maschinenpark Sind Wir In Der Lage Unsere Hohen Qualitäts- Und Wachstums­ziele Noch Besser Umzusetzen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Der Entscheidende Faktor Für Unseren Erfolg Und Damit Unser Wichtigstes Gut Mit Weit­blick Und Leiden­schaft Für Technologie Schaffen Wir Werte Für Unsere Kunden Zur Umsetzung Unserer Ambitionierten Wachstumsziele Wollen Wir Unser Team Erweitern Und Suchen Maschinen- Und Anlagenführer M/w Technik Ihre Aufgabe: Bedienen Und Kontrollieren Der Webautomaten In Einer Maschinengruppe Beheben Von Kett- Und Schussfadenbrüchen Wechsel Der Schussspulen Dateneingabe (bde) Qualitätsüberwachung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Technik Bereitschaft Zur Schichtarbeit Flexibilität Teamorientierung Sowie Leistungsbereitschaft Sorgfältiger Und Qualitätsorientierter Arbeitsstil Unser Angebot: Spannende Und Herausfordernde Aufgaben In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Wertschätzungskultur Mit Einem Guten Arbeitsklima Zukunftssicherer Moderner Arbeitsplatz In Einem Technologisch Führenden Unternehmen Der Industrie Mit Tariflicher Bezahlung Inklusive Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussag­ekräftige Bewerbung In Welcher Sie Uns Bitte Auch Ihren Frühest­möglichen Eintritts­termin Sowie Ihre Gehalts­vorstellung Mitteilen Bitte übersenden Sie Uns Ihre Bewerbung Nach Möglichkeit Per E-mail Gmbh Geschäftsführer / Personal Herr Wolfgang Schlattmann Am Flugplatz 1 | 07546 Gera T 0365 77333-0 | Bewerbung@de Wwwde Techniker Maschinenführer Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Prozessmanagement Prozessoptimierung Textil-Techniker Textiltechnik Garnprüfungen Textilbranche Textiltechnologie Techniker Maschinenführer Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Prozessmanagement Prozessoptimierung Textil-Techniker Textiltechnik Garnprüfungen Textilbranche Textiltechnologie Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Textiltechnik Weberei Bedienen Und Kontrollieren Der Webautomaten In Einer Maschinengruppe Beheben Von Kett- Und Schussfadenbrüchen Wechsel Der Schussspulen Dateneingabe (BDE) Qualitätsüberwachung Gera Techniker Maschinenführer Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Prozessmanagement Prozessoptimierung Textil-Techniker Textiltechnik Garnprüfungen Textilbranche Textiltechnologie

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) Textiltechnik Weberei
   Getzner Textil Weberei GmbH (Gera)

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik
   Getzner Textil Weberei GmbH (Gera)

Industriemeister Textilwirtschaft (m/w)
   Getzner Textil Weberei GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Hammelburg)

IT-Systemadministrator im Bereich Infrastruktur (m/w/d)
   Werner Sobek AG (Stuttgart)

Senior Manager Recruiting und Talent Acquisition (m/w/d)
   Labor Berlin (Charlottenburg)